limes92

Hola, que tal?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Monolog über Gott

Ich hab letztens ein Lied gefunden welches mich zum nachdenken angeregt hat...

ich habe angefangen darübernachzudenken warum Gott überall als Mann dargestellt wird. Warum sollte Gott nicht evt auch eine Frau sein? Ich finde das ist ein Thema worüber es sich lohnt nachzudenken und das habe ich auch getan und ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden als was er Gott jetzt sieht!

 

 

21.6.08 01:07

Letzte Einträge: Das Leben

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonas (22.6.08 20:57)
Ist es nicht eigentlich generell fraglich, ob man sich überhaupt ein Bild von Gott machen kann oder soll? Aber ich stimme dir natürlich zu, der christliche Gott wird als Mann angesehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen